FUSSBALL

Nach der Meisterschaft in der Kreisliga B2 2015, verbringt der SVB mittlerweile sein fünftes Spieljahr in der Kreisliga A1. Mit Beginn der Saison 2019/2020 übernahm Daniel Weber als Spielertrainer das Zepter beim SVB. Unterstützt wird er an der Seitenlinie durch Meistercoach Stefan Kettnaker. Nach einer nicht zufriedenstellenden Vorsaison (Platz 7) hat sich die Weber-Elf für diese Saison eine Platzierung im Spitzenfeld der Tabelle als Ziel gesetzt.
Die Basis für eine erfolgreiche erste Mannschaft ist eine intakte zweite Mannschaft. Dabei tritt der SVB II in der Reserverunde der Kreisliga A1 an. Betreut wird das Team von den ehemaligen SVB-Kickern Martin Popov und Alexander Romme.
Großen Wert legt der SVB auf seine Jugendarbeit, stellt sie doch die Zukunft der aktiven Mannschaft dar und ist der Grundstein für ein funktionierendes und lebendiges Vereinsleben. Im Spieljahr 2019/2020 stellt der SVB wieder Spieler und Betreuer in allen Jugenden. Größtenteils treten diese in Spielgemeinschaften mit den Nachbargemeinden an.