GÄSTEBUCH

Wir freuen uns selbstverständlich über Einträge in unser Gästebuch! Bitte beachten Sie jedoch Folgendes:

  • Namen bei Einträgen mitangeben (wir gehen davon aus, dass jeder zum dem, was er schreibt stehen kann...). Anonyme Einträge - die in irgendeiner beleidigenden Form jemanden angreifen - werden gelöscht!
  • KEINE Telefonnummern ohne vorherige Rücksprache mit der entsprechenden Person veröffentlichen!
  • Beleidigungen werden umgehend gelöscht (auch wenn diese nicht anonym erfolgen)!

 

Kommentare: 37
  • #37

    Torjäger auf Abruf (Donnerstag, 14 Juni 2018 09:23)

    Wünsch euch alles Gute für den Samstag, putz die Weg. Falls Ihr Hilfe braucht, mein Paß ist noch in der Paßmappe, bin Fit und weiß wie Relegation geht.

  • #36

    Andreas Janz, BzPoSpL (Montag, 22 Mai 2017 12:59)

    Respekt! ... was Ihr im Vorfeld des Finaltages Bezirkspokalfinale 2017 leistet!
    Perfekter Pokalflyer!
    Die Wettervorhersage für unseren Donnerstag passt!

    Sportliche Grüße

  • #35

    Peter (Montag, 01 August 2016 22:44)

    Ich bin zwar 100% Fan des SV Uttenweiler aber das Ihr den Federseepokal gewonnen habt das finde ich Klasse.
    Gruss Peter Leidig

  • #34

    Käppi (Montag, 08 Juni 2015 20:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison. Bis dahin feiert noch recht lang.

  • #33

    Marc (Samstag, 06 Dezember 2014 09:06)

    Hallo,
    schöne Homepage! Viel Erfolg in der Rückrunde!

  • #32

    Simon (Mittwoch, 28 Mai 2014 11:10)

    Hallo! Ich sende euch einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche euch viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüße und einen schönen Tag.

  • #31

    Burkhard (Freitag, 18 April 2014 09:27)

    Frohe Ostern aus der Hasen freien Zone
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  • #30

    Günther Selg (Montag, 07 April 2014 11:43)

    Der FV Neufra/Donau spricht dem SV Betzenweiler der Familie und Angehörigen von Fabian sein tiefstes Mitgefühl in diesen schweren Stunden aus.
    Günther Selg
    Vorstand Sport FV Neufra/Do.

  • #29

    Michael Mann (Donnerstag, 03 April 2014 12:57)

    Der SV Langenenslingen spricht dem SV Betzenweiler sein tiefstes Mitgefühl aus.
    Michael Mann
    Vorstand SV Langenenslingen

  • #28

    Spieler (Samstag, 21 Dezember 2013 14:38)

    Hallo Fan,
    beim Hallenturnier vom SV Daugendorf in Riedlingen am 1. Februar sind wir dabei! ;)

  • #27

    Fan (Samstag, 14 Dezember 2013 21:42)

    spielt ihr eigentlich keine Hallentuniere?

  • #26

    Peter Schlefsky (Dienstag, 13 August 2013 22:32)

    Hallo zusammen,

    kennt Ihr schon das neue Amateur-Fußballportal www.schwaben11.de? Dort findet Ihr Spielpläne für die gesamte Saison, aktuelle Ergebnisse, Torschützenlisten für Eure Ligen und viele Infos rund um den Fußballsport. - Schaut doch mal rein...

    Auch auf Facebook sind wir gut unterwegs: www.facebook.com/schwaben11

  • #25

    dbb-jgd (Sonntag, 07 Juli 2013 15:42)

    Ein leben lang blau und weiß ein leben lang!

  • #24

    Elisa (Freitag, 24 Mai 2013 13:04)

    Hallo Max,
    stimmt schon- momentan dauert es länger mit den Spielberichten.
    Liegt daran, dass ich in 1. Linie Mutter einer kleinen Tochter bin und mehrere Aufgaben nebenher erledigen muss, die vorrangig sind. Dass die Spielberichte zukünftig einen Tag nach dem jeweiligen Spiel online sind, wird daher nicht möglich sein. Ich versuche jedoch weiterhin die Berichte vor dem nächsten Wochenende online zu stellen. Die Anregung mit der Aufstellung werde ich weitergeben. Im Übrigen wäre ich über weitere Freiwillige, die sich für die Homepage- Pflege des SVB zur Verfügung stellen dankbar :-)

  • #23

    Max (Freitag, 24 Mai 2013 12:16)

    Hallo! Irgendwie lahmt die SVB Homepage grad. Keine aktuellen Spielberichte mehr!Wäre gut wenn am Tag nach einem Spiel ein Spielbericht mit Aufstellung drin wär.Nur so als Anregung.

  • #22

    Thomas (Montag, 21 Januar 2013 10:58)

    Thomas heiß ich!

  • #21

    SVB (Montag, 14 Januar 2013 10:08)

    In unseren Augen ist die Bezeichnung "Lutscher" für eine Person (in deiner Satzformulierung) eine Beleidigung! Im Übrigen trifft auch der 1. Punkt zu (s.o.): THM ist keine Name und somit ein anonymer Eintrag!!! Wenn du hinter deiner Aussage stehen kannst, gib doch bitte deinen VOLLSTÄNDIGEN Namen an! So dass nachvollziehbar ist, wer DU bist! Danke für dein Verständnis :-)

  • #20

    THM (Montag, 14 Januar 2013 06:04)

    weiß nicht warum mein Eintrag gelöscht wurde,es war keine Beleidigung,nur eine Tatsache!!!

  • #19

    DB9 (Dienstag, 05 Juni 2012 15:03)

    SVB isch beste auf der Welt!!:)

  • #18

    Sv Hohentengen (Montag, 21 Mai 2012 17:49)

    Die Fußballsaison neigt sich dem ende!
    Damit die Zeit ohne Fußball nicht zu lang wird, veranstaltet der SV Hohentengen wie jedes Jahr das Grümpelturnier!
    Interessant wird es für euch am Samstag und am Sonntag, wo die Turniere für Jedermann stattfinden.
    Am Samstag und am Sonnag sind die Turniere in den Kategorien Aktiv und Nichtaktiv.
    Am Samstagabend findet dann der Stammtisch-Cup statt. Hierbei werden die besten Elfmeterschützen gescht.
    Es wird um Sach- und Geldpreise gespielt!!

    Infos und Anmeldung unter: www.svhohentengen.de

    ACHTUNG: Anmeldeschluss ist Mittwoch 06.06.2012

  • #17

    halt auch (Samstag, 17 Dezember 2011 12:23)

    glückwunsch zum wiedernichtaufstieg!!!

  • #16

    Steffen (Montag, 14 November 2011 14:58)

    Herren I: SV Eintracht Seekirch gegen SV Betzenweiler 0:4
    Betzenweiler ging bereits in der 1. Minute mit 1:0 in Führung.

    Danach verhinderte Aluminium und Rainer Widmann einen höheren Rückstand. Seekirch hatte nach einem Eckball die Chance zum Ausgleich, scheiterte aber am Torwart. Danach bekam Seekirch einen klaren Handelfmeter nicht zugesprochen.

    In der 2. Halbzeit erzielte Betzenweiler ein irreguläres Tor zum 2:0. Der Ball war nicht hinter der Linie. Danach machte Seekirch hinten auf, kam aber nicht mehr gefährlich vor das Betzenweiler Tor. Betzenweiler erhöhte durch einen Elfer auf 3:0 und nach einem Konter auf 4:0.

    Der Sieg für Betzenweiler war trotz den 2 Fehlentscheidungen verdient, aber in der Höhe um 1 oder 2 Tore zu hoch.

  • #15

    Trainer (Dienstag, 21 Juni 2011 19:22)

    Trainingswochenende findet wie besprochen statt. Muss noch Kleinigkeiten abklären.

  • #14

    Trainer (Freitag, 17 Juni 2011 16:44)

    Der Vorbereitungsplan ist fast fertig und wird demnächst zur Einstellung weitergeleitet.

  • #13

    ManSchu (Dienstag, 24 Mai 2011 14:15)

    hat gerade nicht funktioniert.
    nochmal:
    http://www.dropbox.com/gallery/14151028/1/SV%20Kanzach%20II%20-%20SVB%20II?h=cc6fbb

  • #12

    Bemmel (Mittwoch, 20 April 2011 14:21)

    Müssen sich nur noch die Spieler von ihrer besten Seite zeigen!! :-P

  • #11

    Christoph (Mittwoch, 20 April 2011 10:31)

    So kann sich der SVB jetzt auch Online von der besten Seite zeigen. Die Homepage ist wirklich super gemacht!!!

  • #10

    Steffen (Montag, 18 April 2011 22:27)

    also bisher hat sich die nette Fotografin ja nicht mehr blicken lassen, also besteht da kein Bedarf ;-)

    Aber ja, hast schon recht, bei dani und alex ist es höchste Zeit :-P

  • #9

    Klaus (Donnerstag, 14 April 2011 19:52)

    Kommen da jetzt jedes Heimspiel Bilder? Dann sollten nämlich noch manche zum Friseur gehen ;-)

  • #8

    Steffen (Montag, 04 April 2011 22:12)

    meine Bilder :)

    schöööön :D

  • #7

    Wolle (Mittwoch, 30 März 2011 13:58)

    Super gemacht ihr zwei (besser gesagt 3)!

  • #6

    Faxe (Freitag, 25 März 2011 22:38)

    Super Hompage!!!
    Gute Einteilung einfach super!!

  • #5

    Daisy (Donnerstag, 24 März 2011 14:23)

    Tolle homepage!!!
    Weiter so..:)

  • #4

    Matsch (Samstag, 19 März 2011 23:06)

    Hey, gut gemacht. Endlich kann man was lesen auf unserer Homepage. Das sieht doch schon richtig gut aus. Nur meine Telefonnummer bei den Jugendtrainern solltet Ihr noch richtig stellen. Aber sonst macht ruhig weiter so.
    Schees Griasle

  • #3

    Stefan Buck (Sonntag, 13 März 2011 10:50)

    Ja Super! Endlich bekommt der SVB eine gscheide Homepage! Viel Erfolg gegen Ertingen!

  • #2

    Klaus (Sonntag, 06 März 2011 14:34)

    Na dann hoffe ich mal dass sie auch immer fleißig gepflegt wird :-)

  • #1

    elisaheilmann (Sonntag, 27 Februar 2011 20:15)

    Hiermit eröffne ich das Gästebuch des SV Betzenweiler und wünsche viel Spaß beim Eintragen!